» Projekte

Projekte

„Reef Patrol“
www.reefpatrol.com

reefpatrol Reef Patrol Webpage

Reef Patrol ist ein persönliches Projekt, welches sich mit dem Schutz unserer Ozeane befasst. 2013 packte mich das Tauchen in seinen Bann und seitdem versuche ich die Schönheit der Unterwasserwelt durch Filme und Fotos einzufangen, um sie dann zu verbreiten. Das ist meine Art die Ozane zu schützen, ich versuche das Bewusstsein meines Umfeldes auf eine kreative Weise zu beeinflussen. Deshalb gibt es nun eine Webseite für Reef Patrol. Hier findet man alles rund um Reef Patrol. Informationen zu den Filmen, zu den Awards, zu Artikeln die über diverse Filmprojekte geschrieben wurden. Unter anderem vom CORAL Magazine, Unterwasser Magazin, etc.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„The Artpage“
www.the-artpage.com

The Artpage The Artpage Webpage

The Artpage ist meine Webseite mit diversen Projekten. Hauptaugenmerk liegt dort momentan auf Film & Animation und Reisefotografie. Es befinden sich auch alte Projekte im Bereich Visual Arts. Diese werden jedoch nicht mehr aktualisiert.

Copyright 2021 Vanessa Cara-Kerr | Fotografie | www.vanessacarakerr.de Up